Unsere Vision:
Mit gemeinsamer Power, als Mitarbeiter Verkauf (m/w/d) Bäckerei der Zukunft gestalten!
Wir als zukunfts- und wachstumsorientiertes Familienunternehmen wissen wie wichtig es ist, die richtigen Mitarbeiter für diese Vision mit an Bord zu haben. Unsere wichtigste Zutat ist unsere Leidenschaft, der Mut Traditionen und Grundsätze zu bewahren und doch immer Neues zu wagen.
Hierfür benötigen wir Menschen die Power haben, Verantwortung übernehmen, mit Anpacken und Lust haben, gute Qualität zu verkaufen. Für uns steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Branche!
Ingrid Geisen I Prokuristin Bäckerei Geisen
Was erwartet Dich
In unseren 12 Filialen arbeiten unsere Mitarbeiter:innen täglich daran, den Kunden mit unseren Produkten und unserer herzlichen Art, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Sicherer Arbeitsplatz
Gebacken wird bei uns seit 1963.
1 Familienunternehmen, 12 Standorte, 160 Mitarbeiter, 1 Vision
Teamentwicklung
Wir schätzen Deine Qualitäten und Deine Rolle bei uns im Unternehmen
Potenzialentfaltung
Wir sehen Dein Potenzial, bauen es aus und setzen Dich dort ein, wo Deine Stärken liegen
Zielerreichung wird bei uns Belohnt
Wir schätzen Deine Power und Dein Engagement. Du erhältst Raum für die Entwicklung neuer Ideen und Konzepte
Klare Kommunikation
Ein Austausch auf Augenhöhe anhand einer klaren Strategie
Check-In-Prozess
Du erhältst einen strategischen Check-In-Prozess, der auf Deine Bedürfnisse und Erfahrungen angepasst ist
Eure Karrieremöglichkeiten bei uns im Verkauf
Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
Du bist im Verkauf tätig und möchtest Deine Erfahrung in unseren Familienbetrieb einbringen?
Unser Team besteht aus beeindruckenden Menschen, die für die Werte Authentizität, Qualität und Herzlichkeit brennen.
Wir lieben unsere handwerklichen Brot- und Backwaren und freuen uns, wenn wir Kunden damit glücklich machen. Hört sich gut an?
Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Ausbildung Bäckereifachverkäufer (m/w/D)
Du hast eine offene Persönlichkeit, ein Lächeln das ansteckt und liebst es, andere zu beraten?
Als Auszubildender bist Du von Anfang an ein Teil der Bäckerei Geisen Familie. Es erwartet Dich Ehrlichkeit, Authentizität und eine große Liebe für die eigenen Backwaren. Hört sich gut an?
Dann bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Schüler Aushilfe im Verkauf (M/w/d)
Wir danken euch herzlich für euer großes Interesse an einer Stelle bei uns als Schüleraushilfe im Verkauf. Es freut uns, dass so viele motivierte Schülerinnen und Schüler wie du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns zeigen.
Leider sind derzeit alle verfügbaren Positionen als Schüleraushilfe besetzt sind. Wir haben bereits eine Vielzahl talentierter Jugendlicher eingestellt, um unser Team zu unterstützen.
Aber keine Sorge! Sobald neue offene Stellen in diesem Bereich verfügbar sind, werden wir das Bewerbungsformular wieder online stellen.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir derzeit keine Initiativbewerbungen als Schüleraushilfe per E-Mail annehmen können. Sobald wir wieder offene Stellen haben, werden wir dies auf unserer Webseite bekannt geben, und ihr seid herzlich eingeladen, euch über das Bewerbungsformular zu bewerben.
Warum Bäckerei Geisen
Julia Steffes - Mitarbeiterin Verkauf
Julia Steffes, 34 Jahre, Teilzeitmitarbeiterin im Verkauf, wie sie es geschafft hat ihre Schüchternheit zu überwinden, wie sie den Beruf lieben gelernt hat und warum sie sich für ein familiäres Arbeitsumfeld entschieden hat, indem man als Mensch gesehen und geschätzt wird, erfahrt Ihr im Video
Vanessa Groh - Auszubildende Verkauf
Vanessa Groh, 23 Jahre, Auszubildende im Verkauf. Die Bewerbung bei Bäckerei Geisen war die letzte Bewerbung, die sie schreiben wollte. Ihre bemerkenswerte Geschichte, über Mut und Durchhaltevermögen und wie sie zur Bäckerei Geisen gekommen ist, erfahrt Ihr im Video.
Michaela Krämer -Mitarbeiterin Verkauf
Michaela Krämer, 51 Jahre, Mitarbeiterin Verkauf. Eigentlich wollte Michaela in die Hotelbranche, was das Schicksal und der Urlaub ihrer Eltern damit zu tun haben, warum Michaela ihren Traumberuf als Verkäuferin bei der Bäckerei Geisen lebt, erfahrt Ihr im Video.
Monika Sturm - Verkaufsleitung
Monika Sturm, 58 Jahre, Verkaufsleitung und Powerfrau. Gestartet als Gießereimodellbauerin, anschließend 20 Jahre im technischen Bereich als Führungskraft gearbeitet, bis das Unternehmen geschlossen wurde. Wie sie es geschafft hat, bei der Bäckerei Geisen Familie mit 2 Kleinkindern und Job unter einen Hut zu bekommen, erfahrt Ihr im Video.
Michaela Morsbach - Filialleitung Verkauf
Michaela Mossbach, 40 Jahre, Filialleitung, seit 16 Jahren bei der Bäckerei Geisen. Eigentlich ist Michaela gelernte Erzieherin und der Job im Verkauf sollte nur zum Übergang sein. Warum aus dem Übergang 16 Jahren geworden sind und sie sich vorstellen kann bis zur Rente zu bleiben, erfahrt Ihr im Video.
Désirée Krüger-Agnello - Verkauftrainerin
Désirée Krüger-Agnello, Mitarbeiterin Verkauf und Verkaufstrainerin. Désirée ist eigentlich gelernte Friseurin/Meisterin, Dozentin und Hair und Mak-up Artist. Was ein "Törtchen" damit zu tun hat, wie sie all ihre Talente und Erfahrungen bei der Bäckerei ausleben kann, erfahrt Ihr im Video.
Das brauchen wir von Dir
Verantwortung
Du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen für Deinen Bereich in der Filiale
Überblick
Du behältst den Überblick, auch wenn der Laden brummt
Organisationstalent
10 Bälle gleichzeitig oben zu halten ist für Dich kein Problem
Leidenschaft für Verkauf
Du kannst Menschen von Qualität überzeugen und für Produkte begeistern
Liebe für unsere Backwaren
Du liebst es, Backwaren ansprechend zu präsentieren
Kontaktfreude
Du kannst gut auf Menschen zugehen
Ingrid Geisen im INterview
Was gefällt Ihnen am Meisten an Ihrem Job?
Die Potenziale der Mitarbeiter zu erkennen und sie dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben.
Was ist Ihnen wichtig?
Arbeiten darf Spaß macht. Es darf gelacht werden. Das Einzige worauf ist ankommt ist, dass die Menschen, die sich bewerben, Lust haben zu arbeiten.
Was unterscheidet Bäckerei Geisen von anderen Betrieben und was erwartet mich als Bewerber, Mitarbeiter oder Azubildender?
Ein Familienbetrieb, der sich bemüht noch alle Mitarbeiter zu kennen. Es erwartet Dich Ehrlichkeit, Authentizität und eine große Liebe für die eigenen Backwaren. Es beginnt mit der Herstellung der Backwaren von Hand mit viel Liebe und Herzblut in der Backstube über den nachhaltigen Transport von unseren Fahrern zu unseren Filialen, hinzu zu unseren Mitarbeitern:innen im Verkauf, die unsere Waren mit viel Liebe präsentieren und den Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wie würden Sie ihren Führungsstil beschreiben?
Wir führen unsere Mitarbeiter so, wie wir gerne behandelt werde möchten. Auf Augenhöhe, ein Miteinander, mit dem Herz am richtigen Fleck.
Wen suchen Sie?
Menschen, die Lust haben in einem Team zu arbeiten und auch bereit sind, Rücksicht aufeinander zu nehmen.
Was ist Ihr Liebelingsprodukt?
Knusprige Spitzbrötchen
Wenn Du beruflich durchstarten und etwas bewegen möchtest, dann freuen wir uns auf Dich.
Auch wenn Du Bäckerei bisher nur als Gast kennst!