+ 49 + 49 26 22 90 38 0
Phone
Unsere Vision:
Mit gemeinsamer Power Bäckerei der Zukunft gestalten!
Wir als zukunfts- und wachstumsorientiertes Familienunternehmen wissen wie wichtig es ist, die richtigen Mitarbeiter für diese Vision mit an Bord zu haben. Unsere wichtigste Zutat ist unsere Leidenschaft, der Mut Traditionen und Grundsätze zu bewahren und doch immer Neues zu wagen.
Hierfür benötigen wir Menschen, die Power haben, Verantwortung übernehmen, mit Anpacken und Lust haben, gute Qualität zu produzieren. Für uns steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Branche!
Wolfgang Geisen I Inhaber Bäckerei Geisen
Was erwartet dich
In unserer Backstube arbeiten 25 ausgebildete Bäcker & Konditoren jeden Tag an knackfrischen Köstlichkeiten.
Sicherer Arbeitsplatz
Gebacken wird bei uns seit 1963 - gegründet von Erich Geisen, seit 2000 weitergeführt von Wolfgang Geisen mit seiner Frau Ingrid Geisen und seiner Schwester Gaby Mangner (geb. Geisen).
Teamgeist
Echtes Bäckerei-Handwerk und Spass bei der Arbeit von der ersten Stunde an. Bei uns ist jeder Einzelne wichtig und trägt jeden Tag (und die halbe Nacht) zur Qualität unserer Backwaren bei.
<