Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Teilzeit - 100 Stunden /Monat in Neuwied
Unsere Vision: Mit gemeinsamer Power Bäckerei der Zukunft gestalten!
1963 gestartet, sind wir heute an 12 Standorten im Raum Koblenz mit unseren leckeren Backwaren vertreten. 160 Mitarbeiter sorgen jeden Tag für frische Backwaren, mit denen wir unsere Kunden begeistern.
Wir, als zukunftsorientiertes Familienunternehmen wissen, wie wichtig es ist, die richtigen Mitarbeiter für diese Vision mit an Bord zu haben.
Hierfür benötigen wir Menschen, die Power haben, Verantwortung übernehmen, mit Anpacken und Lust haben, gute Qualität zu produzieren und zu verkaufen.
Werde jetzt ein Teil unserer Bäckerei-Familie als Teamassistenz/ Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Wolfgang Geisen Inhaber & Geschäftsführer i Ingrid Geisen Prokuristin
Was wir unseren Mitarbeiter:innen bieten
Ein familiäres Arbeitsumfeld in unserem neuen Verwaltungsgebäude
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Weihnachts- und Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge
40% Personalrabatt auf unsere Backwaren
Wellpass Firmenfitnessmitgliedschaft und Jobrad
Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten
Teilzeitstelle angepasst auf Deine Situation
Vielleicht denkst Du Dir jetzt:
“Alle versprechen mir das Gleiche!”
Das können wir verstehen und genau deshalb möchten wir Dich dazu einladen, uns persönlich in einem unverbindlichen telefonischen Gespräch einfach einmal kennenzulernen und Dich selbst zu überzeugen.
Unser Team in der Verwaltung
Unser Verwaltungs-Team am Standort Heimbach-Weiss besteht aus 7 Teammitgliedern und Paula, unserer Feelgood Managerin.
Wolfgang Geisen
Inhaber & Geschäftsführer
Ingrid Geisen
Prokuristin
Gaby Magner, geb. Geisen
Geschäftsführung
Sonja Esch
Mitarbeiterin Personal
Monika Sturm
Verkaufsleiterin
Paula
Feelgood Managerin
Lisa Löcher
Mitarbeiterin Buchhaltung
Bewirb Dich jetzt in 2 Minuten!
Dein Aufgabenbereich:
Als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeiter:innen trägst du dazu bei, die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens zu optimieren und den Gesamterfolg zu fördern.
Du übernimmst administrative Tätigkeiten, einschließlich der Erstellung von Dokumenten und Schreiben in Word, Excel und gegebenenfalls Power Point.
Du kümmerst dich um allgemeine Bürotätigkeiten wie die Bearbeitung von E-Mails, die Annahme von Anrufen und die Organisation und Bestellung von Büromaterial.
Du sorgst dafür, dass Termine und Besprechungen optimal vorbereitet sind.
Du bist verantwortlich für das Zählen der Tageseinnahmen.
Dein Arbeitsplatz
Welche Persönlichkeit suchen wir:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder über mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz Bereich.
Du verfügst über Erfahrung in administrativen Tätigkeiten und bist versiert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook.
Deine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten ermöglichen es dir, effizient zu arbeiten und den Überblick zu behalten.
Ein hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein zeichnet dich aus, insbesondere im Umgang mit finanziellen Transaktionen und vertraulichen Informationen.
Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz sind für dich selbstverständlich.
Du arbeitest gerne in einem teamorientierten und familiären Umfeld.
Wenn das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig!
Ein erster Eindruck von uns
Monika Sturm I Verkaufsleiterin
Gestartet als Gießereimodellbauerin, anschließend 20 Jahre im technischen Bereich als Führungskraft gearbeitet, bis das Unternehmen geschlossen wurde. Wie sie es geschafft hat, bei der Bäckerei Geisen Familie mit 2 Kleinkindern und Job unter einen Hut zu bekommen, erfahrt Ihr in diesem Video.
Ingrid Geisen I Prokuristin
Eigentlich ist Frau Geisen gelernte Gärtnerin. Was ihr beruflicher Werdegang, eine Verhaftung und die Schönheit des Rheinlands damit zu tun haben, wie sie zur Bäckerei Geisen gekommen ist, erfahrt ihr in dem Video.
Wolfgang Geisen I Inhaber
Selbständigkeit und in den elterlichen Betrieb einzusteigen war nicht von Anfang an das Ziel von Herrn Geisen. Was ein Schlüsselerlebnis bei Mercedes Benz damit zu tun hat, warum Herr Geisen doch zurück zu den Wurzeln gekehrt ist, erfahrt ihr in dem Video.
Der Bewerbungsprozess
Fragen beantworten
Bitte beantworte uns ein paar Fragen. Teile uns Deine Kontaktdaten mit und wann Du am Besten zu erreichen bist. Wir werden uns in den nächsten 48 Stunden bei Dir melden.
Erstes telefonisches Kennenlernen
In einem ersten Telefongespräch lernen wir uns kennen. Du erfährst mehr über unser Unternehmen und die Aufgabe. Sollten wir beide nach dem Gespräch zu dem Schluss kommen, dass es passen könnte, lernen wir uns im nächsten Schritt persönlich kennen.
Persönliches Kennenlernen
Für das persönliche Kennenlernen laden wir Dich in unsere neu gebaute Vewaltung in Heimbach-Weiss ein. Dort lernst Du uns, die Geschäftsführung und das Verwaltungs-Team persönlich kennen. Das Gespräch führst Du direkt mit Wolfgang Geisen und Ingrid Geisen, dem Inhaber und der Prokuristin der Bäckerei Geisen.
Arbeitsvertrag
Sollte es nach dem persönlichen Kennenlernen und einem Probearbeitstag immer noch für uns beide passen, dann erhältst Du von uns ein Vertragsangebot und wir legen einen Starttermin fest.
Onboarding
Die Einarbeitung wird Dein Teamkollege Marius Winnen übernehmen, mit dem Du Hand in Hand arbeiten und Dir ein Büro teilen wirst.
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